4. Fest der Kulturen in Jülich

4. Fest der Kulturen in Jülich 2015 und wir waren wieder dabei!

Es wurde gebacken, gekocht, geschnippelt und gerührt, alles für das leibliche Wohl der Besucher. 

Da es sehr viele russisch-sprechende Länder gibt, welche früher einmal vereint waren, haben wir versucht auch in den einzelnen landestypisch traditionellen Trachten und Kleidern den Gästen das russische Lebensgefühl zu vermitteln. 

Für die Gaumenfreuden servierten wir typisch russische Spezialitäten, welche auf so regen Zuspruch stießen, dass wir zwischenzeitlich Extra-Nachschub produzieren mussten. Das war für uns eine große Überraschung und erfüllt uns auch mit Stolz einen so bleibenden Eindruck bei den Besuchern hinterlassen zu haben.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen für die großartige Hilfe bedanken.

Menü schließen